Flammkuchen im Mittleren Schwarzwald

Flammkuchen, im Lokal oder selbstgebacken, im Mittleren Schwarzwald schmeckt er einfach immer gut und ist durch seine Vielseitigkeit ein Genuss.  

Zum Rezept

Schwarzwälder Bibbeleskäs

Das Rezept für den typischen Rohmilchquark aus dem Schwarzwald stammt vom Kornbauernhof in Oberharmersbach. Der zertifizierte Biohof bietet durch den sogenannten Regiomat 24 Stunden frische Bio-Rohmilch zum selbst Zapfen. Außerdem gibt es in dem Selbstbedienungsautomat noch viele weitere Köstlichkeiten vom Kornbauernhof. Vorbeischauen lohnt sich!

ZUM REZEPT

Schweineschnitzel gefüllt mit cremigem Sahnegemüse

Dieses typisch badische Gericht zum Nachkochen stammt von der Berggaststätte Brandenkopf- auf dem Gipfel des Brandenkopfs - im Mittleren Schwarzwald. 

ZUM REZEPT

Forelle mit frischen Pfifferlingen

Dieses typisch badische Gericht zum Nachkochen stammt vom Landgasthof Kinzigstrand in Biberach (Baden) in der Ferienlandschaft Mittlerer Schwarzwald. 

ZUM REZEPT

Schäufele mit Kartoffelsalat

Dieses typisch badische Gericht zum Nachkochen stammt vom Gasthaus und Pension Jägerstüble in Oberharmersbach im Mittleren Schwarzwald.

ZUM REZEPT